Gratis bloggen bei
myblog.de

Über ein halbes Jahr später starte ich dann endlich mal hier. Soll nicht heißen, dass ich so lange pausiert habe. Das geht gar nicht. Ich fühle mich nur genau jetzt so, als könne ich mich hier am besten ausdrücken. Ich habe neue Kraft geschöpft und strebe nun mit allen Mitteln mein Ziel an. Ich werde vielleicht gleich noch eine Unterseite mit meinen Etappen erstellen. Heute morgen habe ich 58,6 Kilogramm gewogen. Mal schauen, wie es morgen aussieht. Habe gerade etwas Sport gemacht, nachdem ich vorhin mal wieder der Langeweile erlag..
10.6.08 00:58


So. Das Wichtigste steht nun. Weiter wird später noch dazu kommen. Das mit dem Smoothie konnte ich noch nicht ausprobieren, da ich nicht weiß, wo unser Mixer steht. Aber dafür habe ich direkt mal ein anderes Rezept ausprobiert, nämlich eins namens "Eiweißpfannkuchen". Ist mir aber nicht wirklich gelungen. Hmpf. Jedoch habe ich mich trotzdem ein bisschen selbstständig gefühlt. (; Ab morgen startet ein Punkteduell vom Forum aus und ich freue mich schon sehr drauf. Ich werde gleich mal eine Linkliste erstellen. (: Au revoir!
21.10.07 13:51


 [eine Seite weiter]