Gratis bloggen bei
myblog.de

Okay, here we go.

Diese Seite soll eine Ana-Seite darstellen. Mal schauen, was ich hier sonst noch so drauf packe. Ideen werden gerne entgegen genommen. (: Der heutige Tag war schon mal ein Reinfall, aber ich habe schon eine Idee, wie ich das morgen auf die Reihe bekommen werde: ich werde mir einen Smoothie basteln und mit ganz viel Süßstoff süßen. Und ich werde ihn abends zu mir nehmen, weil meine Fressanfallgefahr immer eher abends auftritt. So viel dazu. Sayounara!
2.10.07 01:11


So. Das Wichtigste steht nun. Weiter wird später noch dazu kommen. Das mit dem Smoothie konnte ich noch nicht ausprobieren, da ich nicht weiß, wo unser Mixer steht. Aber dafür habe ich direkt mal ein anderes Rezept ausprobiert, nämlich eins namens "Eiweißpfannkuchen". Ist mir aber nicht wirklich gelungen. Hmpf. Jedoch habe ich mich trotzdem ein bisschen selbstständig gefühlt. (; Ab morgen startet ein Punkteduell vom Forum aus und ich freue mich schon sehr drauf. Ich werde gleich mal eine Linkliste erstellen. (: Au revoir!
21.10.07 13:51