Gratis bloggen bei
myblog.de

Okay, here we go.

Diese Seite soll eine Ana-Seite darstellen. Mal schauen, was ich hier sonst noch so drauf packe. Ideen werden gerne entgegen genommen. (: Der heutige Tag war schon mal ein Reinfall, aber ich habe schon eine Idee, wie ich das morgen auf die Reihe bekommen werde: ich werde mir einen Smoothie basteln und mit ganz viel Süßstoff süßen. Und ich werde ihn abends zu mir nehmen, weil meine Fressanfallgefahr immer eher abends auftritt. So viel dazu. Sayounara!
2.10.07 01:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Milana / Website (4.10.07 14:21)
Ist bei mir genauso und völlig unabhängig ob ich morgens, mittags oder beides was esse. Wenn FA, dann abends Bei mir hilft Kaffee und dann erst gar nicht was kleines essen, sonst ists für die Katz! Smoothie wär auch mal ne Idee, kannst ja berichten, obs bei dir wirkt.
liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen